Einkaufshilfe

21. März 2020
Oberdolling Feuerwehr
Organisiert von den Dollinger Wehren

Die Freiwilligen Feuerwehren Oberdolling und Unterdolling bieten einen Einkaufsservice für Senioren und Bedürftige zu Zeiten der Corona Krise an. Wir erledigen Einkäufe im Supermarkt, Getränkemarkt, Dollinger Dorfladen (Metzger und Bäcker), den Gang zur Post, Arzt und Apotheke. Sie stellen uns einen Einkaufskorb bereit, den wir vor ihrer Haustüre abholen und mit ihrer Bestellung gefüllt dort wieder abstellen.

Wenn Sie dieses Angebot wahrnehmen wollen melden Sie sich einfach telefonisch unter 0152/38791958 an. Hier wird Ihnen das genaue Vorgehen auch nochmal erklärt.

Bleiben Sie bitte zuhause falls Sie zu einer Risikogruppe gehören! Wir erledigen Einkäufe gerne für Sie!

Wir bedanken uns besonders bei allen Helfern, die nicht aktives Mitglied in einer der beiden Wehren sind, aber trotzdem sofort angeboten haben mitanzupacken! Ein herzliches Vergelts Gott dafür!!