Verkehrsunfall

Am 12.02.2017 um etwa 05:35 Uhr befuhr eine weibliche Person die St2231 von Theißing kommend in Richtung Oberdolling. Hierbei kam sie mit ihrem Fahrzeug auf Höhe des Ortseingangs ins Schleudern, prallte sodann gegen ein Wohnhaus an der Straße und kam auf Höhe der Kreuzung am Maibaumplatz zum Stehen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt durch die Einsatzkräfte aus Oberdolling und Theißing zusammen mit dem Rettungsdienst mittels hydraulischen Rettungsgeräten (Schere und Spreitzer) gerettet werden. Zudem wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der Person unterstützt. Abschließend wurde dem Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges geholfen und die Fahrbahn gereinigt.

Alarmierung Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Einsatzstart 12. Februar 2017 05:37
Einsatzdauer 3 Stunden
Fahrzeuge TSF-W