Verkehrsunfall

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten alarmiert. Kein Unfallbeteiligter war eingeklemmt, jedoch waren zwei schwer verletzt.

Eine Fahrerin, die von Kasing nach Oberdolling abbog, übersah ein von Weißendorf kommendes Fahrzeug und kollidierte, trotz Ausweichversuch, mit diesem. Unser First Responder war das erste Rettungsmittel am Einsatzort und konnte schnell qualifizierte Hilfe leisten. Die Verletzten wurden mit Rettungswägen und Hubschrauber in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.Wir sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst und reinigten die Fahrbahn.

Alarmierung Frontalzusammenstoß von zwei PKW Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzstart 20. Februar 2022 13:59
Fahrzeuge HLF 20
First Responder