Verkehrsunfall

Am 13.06. gegen 06:41 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Weißendorf. Dabei konnte die genaue Ursache noch nicht festgestellt werden. Fest steht jedoch, das ein Verkehrsteilnehmer links abbiegen wollte und das darauf folgende Fahrzeug ihn aus bisher ungeklärten Gründen übersah und somit den Aufprall nicht mehr verhindern konnte. Die Feuerwehr regelte über ca. 2 Stunden den Verkehr, beseitigte ausgetretene Betriebsmittel und säuberte anschließend die Unfallstelle. Es wurden insgesamt 4 Personen Verletzt, davon zwei leicht und zwei schwer. Der Linksabbiegende kam wohl mit dem Schrecken davon.

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzstart 13. Juni 2017 06:41
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge TSF-W