Jahreshauptversammlung und Ehrungen

6. Januar 2018
Oberdolling Feuerwehr Ehrungen
Drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Oberdolling bekamen Ehrungen verliehen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 06.01.2018 bekamen drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Oberdolling Ehrungen verliehen. Der Kreisbrandinspektor Franz Waltl überreichte ihnen die Auszeichnungen und Oberdollings Bürgermeister Josef Lohr, unser erster Kommandant Thomas Mederer und unser erster Vorstand Michael Schaller gratulierten ihnen anschließend.

Überreicht wurde die Ehrennadel Bronze an Bernd Hummel, die Ehrennadel Silber an Michael Schaller und das Ehrenkreuz an Albert Gaul.

Wir bedanken uns nochmals bei den geehrten Personen für ihr großes Engagement im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr Oberdolling.