Das neue HLF20

21. Februar 2019
Oberdolling Feuerwehr HLF
Delegation der FF Oberdolling bei Firma Magirus in Ulm

21.02.2019 - Heute traf eine achtköpfige Delegation der FF Oberdolling in Ulm beim Werk der Firma Magirus ein. Heute und morgen wird das neue HLF an diese Delegation mit Einweisung übergeben. Am ersten Tag standen die technische Abnahme und eine Einführung in das Fahrzeug sowie die Pumpe auf dem Plan. Für morgen, den 22.02.2019, sind praktische Übungen und eine Werksführung vorgesehen. Am Freitagnachmittag wird die Truppe mit dem neuen Fahrzeug in Oberdolling eintreffen.

Die Segnung des neuen Fahrzeugs findet am 04.05.2019 statt. Hierzu laden wir Sie schon heute herzlich ein.

In den nächsten Woche wird die Mannschaft der FF Oberdolling verstärkt mit dem neuen Gerät üben. Wir freuen uns über jeden, der zur Übung montags um 19:00 Uhr kommt und Interesse an der Feuerwehr mitbringt.